Bekennen Sie sich auch zur wahren Kaffee-Liebe

Wir alle lieben Kaffee. Und wir lieben die Maschinen, die den heißen Kaffee in unsere Tassen zaubern. Hier finden echte Kaffee-Kenner eine Bühne, um sich zu dieser Liebe zu bekennen.

   Heute: Dieter aus Konstanz

 
Dieter aus Konstanz liebt seine Incanto Sirius SBS von Saeco
Dieter aus Konstanz hat seit einem halben Jahr eine Incanto Sirius SBS von Saeco. Er schreibt:

"Ich liebe dieses Gerät. Es ist wunderbar. Das neue, innovative Design verleiht ihm höchsten ästhetischen Ausdruck und verzaubert mich schon beim bloßen Anblick. Das Gehäuse aus hochwertigem Edelstahl macht dieses Modell zum absoluten High-End-Gerät meiner Famile."

   Links hier
- Übersicht
- Mitmachen

   Keanu und S@M aus Cybertown lieben ihre THQ33 V.2.2
Keanu und S@M aus Cybertown lieben ihre THQ33 V.2.2 "Wir leben online. Im virtuellen Cyberspace. Unser eigene Welt in der Mult-User-Community. Für den virtuellen Kaffeegenuß haben wir eine eigene Kaffeemaschine gerendert: Die THQ33 V.2.2."online = offline2" Das ist unser Motto.
Eingetragen am 21.01.2005

   Nathalie aus Genf liebt ihre Nescafe Angelo
Nathalie aus Genf liebt ihre Nescafe Angelo "Ich liebe es, wenn ich unter Strom stehe. Und ich liebe die Nescafe Angelo, denn sie ist ein Instantautomat für 20 Tassen pro Tag - und mehr!"
Eingetragen am 12.12.2004

   Günter aus Düsseldorf liebt seine Senseo® von Philips
Günter aus Düsseldorf liebt seine Senseo® von Philips "Also ich liebe meine Senseo® über alles. Ich hätte immer gerne so einen Saeco-Vollautomaten gehabt. Da wir dann zwischenzeitlich auf koffeinfreien Kaffee umgestellt hatten, lohnte sich das nicht mehr und ich gönnte mir stattdessen die Senseo®. Man hat auf wesentlich günstigere Weise auch jederzeit einen brühfrischen optimal temperierten Kaffee mit Crema."
Eingetragen am 29.11.2004

   Schorsch aus dem Tierheim Calw liebt seine Rowenta CT-210 Milano
Schorsch aus dem Tierheim Calw liebt seine Rowenta CT-210 Milano "Aufgrund meiner Größe darf ich am Tag nur eine kleine Menge Koffein zu mir nehmen. Deshalb lege ich ganz besonderen Wert auf Qualität. Hier im Tierheim gibt es die Rowenta CT-210 Milano therm. Ein tolles Gerät. An den Urin-Beigeschmack gewöhnt man sich aber leider nie."
Eingetragen am 15.11.2004

   Horst und Inge aus Castrop-Rauxel lieben ihre BRAUN Aroma Select
Horst und Inge aus Castrop-Rauxel lieben ihre BRAUN Aroma Select "Wir lieben unsere BRAUN Aroma Select. Denn sie hat ein geniales Brühsystem für voll geniales Kaffeearoma von mild bis kräftig. Das Brita-Wasserfiltersystem verhindert genial Verkalkung und macht einen genialen Kaffeegeschmack. Voll genial eben."
Eingetragen am 20.10.2004